Beschaffung und Vertrieb von Multifunktionsgeräten und Druckern

In Verwaltung und Schulen wird emsig gedruckt, kopiert und gescannt. Der LMV/DMZ berät und unterstützt die Kunden bei der Wahl und dem Einsatz der geeignetsten Multifunktionsgeräte und Drucker. Wir beschaffen für unsere Kunden die benötigten Geräte (vom leistungsfähigen Hochleistungs-Multifunktionsgerät bis zum kleinen Spezialdrucker für Etiketten) möglichst kostengünstig ein, ohne aber die "richtige" Qualität aus den Augen zu verlieren.

Dank dem schon vor Jahren eingeführten "Zonenkonzept" wird dabei eine möglichst hohe Auslastung der Geräte angestrebt, ohne jedoch die Produktivität der Benutzer einzuschränken.

Ein besonderes Augenmerk legen wir auch auf kundengerechte Service-Levels, die zeitgerechte Beschaffung von Verbrauchsmaterial und die effiziente Abwicklung von Störungen.